Real Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kusi, 21. Juli 2002.

  1. kusi

    kusi New Member

    habe die neuste Version von Real Player (Version 9.0) installiert (OSX). Warum kann ich damit keine Real-Videos ansehen? Diverse Frensehstationen setzen ihre Sendungen als Real Videos ins Netz. Dabei kann ich einige Problemlos sehen. Und einige wiederum wird beim anklicken immer nur der Graphic Converter gestartet. Was mache ich falsch?
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Du musst einfach nur wenn du die Datei anklickst die crtl-Taste halten und dann auf "öffnen mit..." und hier sollte dann er Realplayer in der Liste stehen.
    Steht er nicht in der Liste klicke auf "Andere" und wähle dann den Realplayer aus.

    Oder du öffnest vorher den Realplayer und ziehst die Datei dann auf das Realplayer Icon im Dock oder im Finder.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen