Real+SWR-3...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 18. Februar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin,

    komisch.wollteswr-3 in die real-favoriten stecken.früher hat dazu doch so 'ne kleine datei geladen.nun geht nur der player an wenn ich webradio anklicke...

    was habe ich da denn falsch gemacht ? oder muß ich bei der stream wahl,bei swr-3,den eigenen real anklicken ?

    gruß,lefty...
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ich habs gerade ausprobiert und geht.
    wenn du sagst "in separatem player abspielen" und dann realplayer wählst, wird eine datei namens "redirect.lsc" geladen und der realplayer startet automatisch.

    gruss pegasus ;-)
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    shit happens ! ! !

    habe das anderen stream angeklickt und "dieses fenster nicht mehr zeigen"

    schlau,gelle ?

    vielleicht hast du ja die url für mich... ?

    danke + tschüß,

    gruß,lefty...
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    eine url habe ich leider nicht. aber lösch mal deinen browser-cache oder mal nachschauen ob swr3 cookies verwendet - wenn ja mal löschen und nochmal probieren.

    dann müßte es wieder gehen.

    gruss pegasus ;-)

    ps:
    sie haben post!
     
  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  6. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  7. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  8. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  9. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  10. ThoBlue

    ThoBlue New Member

Diese Seite empfehlen