realität erlaubt, spiel verboten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 6. März 2003.

  1. neumi

    neumi New Member

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, man kann doch in den laden gehen und sich das spiel unter vorlage seines personalausweises (vorausgesetzt man ikst mindestens 18) kaufen.

    in kinderhände gehört sowas nicht - ist jedenfalls meine meinung - und ich zocke sowas trotzdem ganz gerne
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Oder die täglichen Nachrichten mit Großaufnahmen immer nur vom Blutigsten...

    Aber davon finde ich auch das verschiedene Spiele Kindern nicht wirklich zugänglich gemacht werden sollten, aber das ist ein Frage der Eltern, wenn die schon keine Ahnung haben was ihre Sprößlinge machen, wer dann???
     
  4. benz

    benz New Member

    Eltern? Da gibt es Kinder, die werden von Kindern aufgezogen... :-(

    Gruss benz
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ja, das auch... :-(
     

Diese Seite empfehlen