RealMedia Dateien konvertieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 22. Februar 2002.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Weiß hier jemand, wie man *.rm Dateien in ein "normales" Videoformat
    konvertiert? Ich habe hier nämlich ein Video auf der Platte und dieser RealMediaPlayer ist der letzte Sch...!!! Ich dachte da an ein Quicktimemovie o.ä..

    Gruß, Apwisch
     
  2. apwisch

    apwisch New Member

    ...wenn es nix gibt, dann schreibt mir wenigstens, daß es nix gibt.... :-|
     
  3. apwisch

    apwisch New Member

    MIST!!!!!!!!
     
  4. *überleg* ... man könnte es vielleicht mit SnapShoot Pro (oder so ähnlich - von Ambrosia) hinbekommen, der zeichnet ja aktivitäten auf - vielleicht auch den abgespielten Film? Ist zwar nur eine 1:1-Konvertierung (Geschwindigkeitsmäßig) aber immer noch besser als nix.
     

Diese Seite empfehlen