Realmedia in OS X erstellen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 8. April 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich bin ja ein großer fan von quicktime und der bleibt auch meine nummer eins, aber manchmal sind dann doch andere player gefragt. leider ist das erstellen von realfiles unter x, soweit ich weiß, unmöglich. falls hier jemand eine idee wie es doch geht und das qualitativ hochwerig, dann bitte posten.

    danke
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    mit cleaner 6 (kommerziell) geht es glaube ich. ansonsten gäbe es noch die option mit virtual-pc und dieser gratis-software (heißt glaube ich helix oder so)
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    cleaner 6 kann es nur unter os 9 :(
    mit vpc wird es wohl ewig dauern.
     

Diese Seite empfehlen