RealOne Player for X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bauha, 21. Februar 2005.

1. bauha

bauha New Member

Ich musste mir den RealOne Player X installieren, um meinen Lieblingsradiosender auch am Mac zu hören! Gesagt, getan, aber der Player hat keinen Sound. Auch wenn ich ein Video schaue, läuft zwar das Bild aber kein Sound. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Dank im Voraus

2. macfiete

macfiete New Member

Hallo.

Eine Idee habe ich leider nicht, denn ich gehe mal davon aus dass in den Systemeinstellungen alles passt.

Ich habe ohne irgendwelche Änderungen an den RealPlayer-Einstellungen den Ton mit dabei.

Gruss

Fiete

3. kawi

kawi Revolution 666

poste doch mal namen oder link zu deinem lieblingsradiosender. dann können wir mal nachschauen ob das ein generelles Problem ist oder nur bei dir liegen musst - ansonsten: wir sind ja keine hellseher ;-)

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@kawi

Du meinst wohl Hellhörer

Gruß
    Pahe

5. bauha

bauha New Member

die url lautet: http://www.radioeins.de/_/live.smil, aber ich bemerke gerade dass das Problem mit dem update auf Mac Os X 3.8 zusammenhängen könnte, jedenfalls Dank für die Hilfe. Gibt es andere mit dem gleichen Problem?

6. bix

bix New Member

Mach ich was falsch? RealPlayer wird als Freeware bezeichnet, läuft aber nach 14 Tagen ab? Und ich komme immer auf eine Seite, wo ich Kreditkarten-Daten abgeben muss, um zum Download zu kommen. Sag mir einer, dass das nicht so ist. Wo kriege ich eine normale, kostenlose RunTime für RealPlayer für Macos X her? Danke, Bix.

7. jonez

jonez New Member

Es gibt den RealPlayer, den man bezahlen muß (ich glaube, der heißt "Gold") und den normalen, kostenlosen, der auf der Homepage von Real immer versteckt wird. Guck mal dort nach "free" und "basic" oder sowas.

8. mac123franz

mac123franz New Member

9. bix

bix New Member

Jetzt hatz geklappt. Endlich. Danke, Bix.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… scheint sehr frequentiert zu werden oder haben die einen 386er?

11. bix

bix New Member

Mach ich was falsch? RealPlayer wird als Freeware bezeichnet, läuft aber nach 14 Tagen ab? Und ich komme immer auf eine Seite, wo ich Kreditkarten-Daten abgeben muss, um zum Download zu kommen. Sag mir einer, dass das nicht so ist. Wo kriege ich eine normale, kostenlose RunTime für RealPlayer für Macos X her? Danke, Bix.

12. jonez

jonez New Member

Es gibt den RealPlayer, den man bezahlen muß (ich glaube, der heißt "Gold") und den normalen, kostenlosen, der auf der Homepage von Real immer versteckt wird. Guck mal dort nach "free" und "basic" oder sowas.

13. mac123franz

mac123franz New Member

14. bix

bix New Member

Jetzt hatz geklappt. Endlich. Danke, Bix.

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… scheint sehr frequentiert zu werden oder haben die einen 386er?

Diese Seite empfehlen