RealOnePlayer und Adobe GoLive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von brainlight, 24. August 2005.

  1. brainlight

    brainlight New Member

    Zifix.....
    immer wenn ich z.B. von Amazon einen Song zum probehören runterlade (mit der Endung "ram) und ich klicke drauf, wird Adobe GoLive geöffnet. Per rechtem Mausklick wird auch im Kontextmenü öffnen "Adobe GoLive-Standard" angezeigt.
    Wie kann ich jetzt dem Menü beibringen, daß für ram-Endungen der RealOnePlayer zuständig ist???

    Cheerz
    brainligt
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klicke eine solche Datei an, und rufe das Informations-Fenster über Apfel + I auf. In dem Fenster kannst du unter »Öffnen mit« in dem Aufklappmenü den RealOnePlayer auswählen und anschließend auf den Button »Alle ändern…« klicken. Noch mal bestätigen, und fertig.

    micha
     
  3. brainlight

    brainlight New Member

    Mille grazie......das wars.
    Nu bin ich schon sooooooo lange Mac User und lerne immer noch dazu....:))

    danke nochmal
    Cheerz
    brainlight
     

Diese Seite empfehlen