1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RealPC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 10. April 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Laut http://www.fwb.com/html/realpc.html wird RealPC ja auch für Mac OS X verfügbar sein.

    Frage: funktioniert(e) die Classic-Version so ähnlich wie VPC oder auch VMWare für Linux, also mit einem komplett emulierten Windows-Desktop oder eher wie z.B. der Windows-Emulator WINE für Linux, der jeweils (ähnlich wie Classic) nur für einzelne Anwendungen aktiv wird und somit i.d.R. auch schneller ist?

    Hat jemand da Erfahrungen?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Eigentlich gleich wie VPC.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Für RealPC und SoftWindows98 gibt es bisher nur eine Ankündigung und keine weiteren Infos.
    Würde mich auch mal inteessieren in wie weit die weiterentwickelt sind.
    War ja lange kein Wort mehr von zu lesen.
    Brauche es zwar nicht aber ist schon interessant, gerade nachdem sooo lange Ruhe war.

    Joern
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <<Brauche es zwar nicht aber ist schon interessant, gerade nachdem sooo lange Ruhe war.>>

    Genauso geht es mir auch: ein quasi "akademisches" Interesse... ;-)
     

Diese Seite empfehlen