RealPlayer die zweite

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 8. Oktober 2002.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Es soll eine zweite Beta dieses Players erschienen sein. Hat jemand den Download-Link? Finde auf dieser bescheuerten Real-Seite nur DOSen-Mist.

Gruss ;-)
    Andreas

2. D_A_N

D_A_N New Member

Wen Du unter X die Seite real.com besuchtst, wirst Du ja automatisch als X User identifiziert.

Dann steht die neuste Version gross vor Dir.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es wäre mal ein echter fortschritt, wenn der dumme real-player auch mal SMIL vernünftig verstehen würde.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich musste auch ganz schön lange suchen, bevor ich die richtige Seite in deren verwirrter Site gefunden hatte. Hier: http://www.real.com/realone/mac/index.html
    Real hat auch wieder an der Oberfläche des Players gearbeitet, gefällt mir wirklich gut.

Und beim Installerpunkt Sign In schön auf Later drücken, sonst kostet es Geld.

Expires March 11, 2003

5. kawi

kawi Revolution 666

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Dann ist alles klar. Habe hier im Geschäft nämlich eine DOSe. Ich hasse sowas!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Manchmal tauchen dort auch Sachen auf, die es *noch* nicht gibt. Toast 5.2, für einen Tag. (Jetzt ist es auch offiziell.)
    ;)

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Wollt ich auch gerade erwähnen. Nur dieses Mal ist Versiontracker die bessere Variante, da man direkt an den Download kommt und nicht erst bei Real Name, Adresse, Alter, Geschlecht, Bankkonto, Einkommen, Auszug aus dem Strafregister, Anzahl Kinder, Anzahl Haustiere und Wohnort der Grossmutter hinterlegen muss.

Gruss ;-)
    Andreas

Diese Seite empfehlen