realplayer film auf festplatte sichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 23. August 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    geht das und wie? gibt es vielleicht einen trick?
    thanx!
    alex
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    In iCab einfach alt-Mausklick auf den Link, dann wird der in den Downloadmanager übernommen. Ansonsten probiere mal (nachdem der Film im RealPlayer voll geladen ist), ihn auf der Festplatte zu suchen und irgendwohin zu kopieren. Dann müßte er auch nach dem Beenden des RP noch dasein!
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Muss ja in einem der Cache sein... jedoch meist unter anderen dateinamen. Am einfachsten im Sherloch suchen mit "ändern", --> Endungen > .ra< sowie >. ram< eingeben. Muss logischerweise vor cacheleerungen stattfinden......
    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen