realplayer öffnet Dateien nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blub666, 19. März 2006.

  1. blub666

    blub666 New Member

    Hallo,

    seit dem update des realplayers werden Dateien nach dem runterladen nicht mehr automatisch geöffnet, z.B. wenn ich mir bei amazon.de Samples der Songs anhören möchte. Ich muss jetzt jedes einzelne öffnen, vorher ging das automatisch. Was ist falsch an meinen Einstellungen?

    Vielen Dank

    P.S.: So weit ich mich erinnern kann, wurden die Dateien vor dem update auch gar nicht auf dem rechner gespeichert...
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hier gibt es schon einen Thread dazu, leider ohne Lösung des Problems bisher.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Danke Lila55, dann brauch ich ja nicht nochmal ausholen... :) :) :)
     
  4. blub666

    blub666 New Member

    gibt es denn keine Möglichkeit? Vielleicht ein alternativer Player?
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    klares NEIN. Das Real-Format kann nur mit dem RealPlayer abegespielt werden, weil Real alleiniger Rechteinhaber an dieser Technik ist.

    Mich stört das auch, obwohl ich mir Hörproben mittlerweile lieber im iTMS anhöre, weil viel bessere Qualität.
     

Diese Seite empfehlen