RealPlayer Plug-in

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 10. März 2003.

1. ottoerich

ottoerich New Member

auf diversen Seiten der Fernsehsender (tagesschau, rtl u. a.) kann ich keine RealPlayerFilme mehr schauen. das Fenster bleibt weiss, die Frage nach einem Plug-In wird gestellt, klicke ich den gestellten Link, komme ich zu Netscape mit dem Hinweis, es sei schon fast alles getan, aber ebenso: Plug-in nicht gefunden?!

2. ottoerich

ottoerich New Member

auf diversen Seiten der Fernsehsender (tagesschau, rtl u. a.) kann ich keine RealPlayerFilme mehr schauen. das Fenster bleibt weiss, die Frage nach einem Plug-In wird gestellt, klicke ich den gestellten Link, komme ich zu Netscape mit dem Hinweis, es sei schon fast alles getan, aber ebenso: Plug-in nicht gefunden?!

3. mactaar

mactaar New Member

hast du schon neu installiert? oft hilft es wenn man alles löscht, und dann das ganze prog neu installiert.
    m´taar

4. TomPo

TomPo Active Member

>komme ich zu Netscape mit dem Hinweis, es sei schon fast alles getan, aber ebenso: Plug-in nicht gefunden?!

Und die größte Sch...e ist, wenn Du dann die Plug-in-Seite gefunden hast, weisst Du bei den vielen Dingern nicht mal, welches Du dann nehmen sollst. Ist mir mal so gegangen. Ist schon irgendwie ein Horror, was passendes zu finden.

5. ottoerich

ottoerich New Member

alles' wäre mir dann doch zuviel, meinst Du den RealPlayer neu installieren? ist mir aber auch zu viel :-(

6. ottoerich

ottoerich New Member

das Seltsame ist, das die betreffende Seite bei Netscape meint, das richtige Plug-in gefunden zu habe, aber gleichzeitig sagt: keins gefunden?! Irgendwie lustig ;-) Lass ich den Spielkram eben

7. hep

hep New Member

Aehnliches habe ich auch erfahren. Ein Teil des Players wurde, wie verlangt, in Internet Explorer abgelegt, ein Teilchen aber unter Netscape. Und deshalb konnte ich die Filme von ZDF und andere nicht ansehen. Es klappte erst, als das ins Netscape verirrte Dateichen auch in IE gelegt wurde. Vielleicht hast du etwas Aehnliches.

8. hep

hep New Member

Aehnliches habe ich auch erfahren. Ein Teil des Players wurde, wie verlangt, in Internet Explorer abgelegt, ein Teilchen aber unter Netscape. Und deshalb konnte ich die Filme von ZDF und andere nicht ansehen. Es klappte erst, als das ins Netscape verirrte Dateichen auch in IE gelegt wurde. Vielleicht hast du etwas Aehnliches.

Diese Seite empfehlen