Realplayer u. OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hugistar, 15. März 2003.

  1. hugistar

    hugistar New Member

    Ich bin erst kürzlich auf OSX umgestiegen und wollte mir den entsprechenden Realplayer runterladen und habe nichts gefunden. Wird OSX von Realnetworks nicht unterstützt?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte einmal eine inzwischen abgelaufene Betyaversion...
     
  3. rofl

    rofl New Member

    doch doch den realone player gibt es. schau mal unter www.versiontracker.com oder unter www.macupdate.com. die real Seite ist einfach grottenschlecht und denkt immer man habe Windows und springt bei Downloads direkt da hin!

    -robert
     
  4. Aikon

    Aikon New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dankeschön
     
  6. hugistar

    hugistar New Member

    Habs gefunden und installiert. Dankeschön! Aber mein gott sieht das Ding hässlich aus in diesem Windowsmediaplayerlook. Würg!
     
  7. rofl

    rofl New Member

    gelle!
    Die haben sich wieder mal viel Mühe gegeben.

    ;-)

    -robert
     

Diese Seite empfehlen