realplayer und exposé

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimP, 1. November 2003.

  1. TimP

    TimP New Member

    warum wird denn der realplayer beim benutzen von exposé nur ausgeblendet??? (wie bei classic-apps)
    ist ja eigentlich nicht so wichtig; ist mir nur gerade aufgefallen, als ich die tagesschau sehen wollte.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Gegenfrage (ich habe keinen Panther): Zeigt den QT Player beim Benutzen von Exposé einen Stream an?

    Die Anforderungen an die Rechenleistung wären schon enorm, wenn ich 'mal kurz 10 oder 20 animierte und skalierte Fensterchen auf den Schreibtisch zaubern möchte.
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member


    ja tut es , du kannst 3 Quicktime ( von mir getestet ) Filmchen nebeneinander laufen lassen und dann Expose benuten und sie laufen trotzdem weiter.
    Irre...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Also bei meinem G4/400 fängts bei 4 Filmen gleichzeitig im QT Player (mpeg, mov, avi,mpg) und dann in der Expose Funktion an zuruckeln. Zwar läuft in allen 4 Miniaturen der film weiter, aber eben ncht mehr optisch so flüssig.

    Bei nur einem offenen QT Fenster und dafür zich anderen offenen Dokumenten und Fenstern => kein Problem. Das eine QT fenster läuft flüssig.
     

Diese Seite empfehlen