RealPlayer???????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandyman, 10. Januar 2006.

  1. sandyman

    sandyman New Member

    Möchte mir ein Video auf der ARD-Seite anschauen, leider geht das nur mit dem RealPlayer PlugIn. Ich mißtraue dieser Firma seit ich unter 0S 9 Zeiten als Mac-Anfänger mal Stunden dran gearbeitet habe, alles zu entfernen, was dieser MistPlayer installiert hatte. Auf der Real Downloadseite finde ich jetzt den netten Hinweis: "....Bei der Installation werden außerdem einige Dateien im Systemordner Ihres Computers installiert...". Soll ich doch lieber die Finger davon lassen? Wozu im System? Gibt es eine einfache Art, den Player "nach getaner Arbeit" wieder los zu werden?

    Danke für Erfahrungen
     
  2. Lucky S

    Lucky S New Member

    hmm, hatte bisher nie Probleme damit, habe auch nur die einfache Installation genommen
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habe mir den RealPlayer (Version 10.0.0) vor einiger Zeit geladen um die Radioprogramme von DRS via Internet höhren zu können. Bisher konnte ich keine Beeintröchtigungen oder probleme damit feststellen.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen