Realstream N-Joy Radio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mickey, 23. November 2002.

  1. Mickey

    Mickey New Member

    Hallo

    kann mir jemand weiter helfen suche den Realstream für N-Joy Radio,kann ihn nicht finden auf einigen Seiten wird er Angeboten wenn ich den Link anklicke passiert aber gar nichts.

    Gibt es N-Joy Radio evtl. gar nicht im Netz oder bin ich blöd.Fragen über Fragen !! wer kann mit weiterhelfen.

    Mickey

    PS: Stell gerade fest das es wohl am Browser liegt Chimera und Mozilla gehen gar nicht der Explorer versucht zumindest eine Verbindung aufzubauen (N-Joy Hompage - Live im Internet)er bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.

    Kennt jemand den Stream?

    Mickey
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Nicht alle Streams lassen sich auch auf ´nem Mac anhören/rippen. Einige sind für die für uns weniger wichtige WIN-Plattform. Das wirst Du schon in iTunes bemerkt haben bzw. feststellen können. Dort kommt bei einigen Internet-Radiostationen auch keine Verbindung zustande.
    Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass N-Joy Radio vielleicht gerade eben nicht online ist.
     
  3. lamariposa

    lamariposa New Member

    Also ich hör' N-Joy schon über 1Jahr; allerdings mit dem RealPlayer von Realnetworks. Ich war damals auf die Seiten von Realnetworks gegangen, habe in das Suche-Feld N-Joy eingegeben und schon war die Sache gebont (im Prinzip jedenfalls).
    Jedoch hat das eigentliche Hören dann natürlich nichts mehr mit dem Browser zu tun, weshalb ich mir jetzt nicht sicher bin ob du das meinst. Und aufzeichnen kannst du mit dem einfachen RealPlayer natürlich nichts.
    Online ist N-Joy immer, schließlich läuft das Programm 24 Stunden.

    Willi
     
  4. Mickey

    Mickey New Member

    Hallo

    ich möchte ja auch RealPlayer OSX benutzen dazu brauche ich aber die Streamadresse oder die ram. Datei oder (gibts eine andere lösung) die konnte ich aber nirgendwo finden.Alle anderen Sender habe ich zum laufen bekommen.

    Es gab zwar einige links aber bei jeden dieser links sind Chimera-Mozilla-Explorer abgestürzt, auch bei der Homepage von RealNetworks habe ich nichts gefunden der link führte nur zur n-joy Hompage.

    Mit Audio Hijack müßte man n-joy aufzeichnen können,für Hilfe währe ich dankbar.

    mfg

    Mickey

     

Diese Seite empfehlen