Realtimeeffekte in Soundstudio 2.0.7?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 9. Februar 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    hi forumfreunde,

    arbeitet von euch jemand mit soundstudio und bekommt die effekte in der preview flüssig zum laufen? bekomme da nur soundfetzen, die keinen wirklichen eindruck von den auswirkungen des filters vermitteln. in den faq auf der supportsite steht nur, dass ein "skipping" zeigt, dass der rechner zum verarbeiten der effekte in realtime zu langsam ist. ja herrgott, wie schnell muss der rechner denn sein? ist mein ibook 600, 640 RAM wirklich zu lahm dafür?

    beste grüße

    s
     
  2. stefan

    stefan New Member

    wirklich keiner?

    s
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Habs gleiche Problem auf nem iMac 17" 800 768 MB RAM.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    thx für die antwort,

    im osxserver forum gabs die auskunft, dass das prelistning sogar auf einem noch langsameren rechner als meinem book laufen würde. vermute aber, dass dies unter 9 war. werd das heute abend mal checken.

    beste grüße

    s
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Also hier in der Agentur auf nem G4 450, 1 GB RAM läuft das Prelistning unter 9.2.2 genauso bescheiden.
     
  6. wm54

    wm54 New Member

    wollte es gerade mal ausprobieren. gibt's diese preview in 2.02 schon ?
     

Diese Seite empfehlen