Reason 1 Songs unter Reason 2 benutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 9. September 2002.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Tach Post,

    Habe mittlerweile um den OSX Umstieg komplett zumachen mir Reason 2 zugelegt. leider gibts dort ein kleines problem mit meinen Songs die ich noch unter OS 9 und reason 1.0.1 erstellt habe. das neue Reason 2weigert sich beharrlich die Titel zu öffnen und kommt mit einer "falsches Dateiformat" meldung. Es muß nch möglich sein damit Titel zu öffnen und vor allem weiterzubearbeiten die mit der Vorgängerversion erstellt wurden oder? Gibts da einen Konverter oder einen anderen Tip?
     
  2. jopa

    jopa New Member

    Wo gibts Reason für OSX zum einigermaßen erschwinglichen Preis ? Jopa
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. jopa

    jopa New Member

    Will aber nur 250,- ausgeben, habe noch Original FM7 mit HB+regschein für Windows im Angebot ! hast Du eine Idee ! Jopa
     

Diese Seite empfehlen