rebirth of the 20thMac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    http://www.macmotion.net/modules.ph...&file=index&do=showpic&pid=2556&orderby=dateD

    dort is der alte werbefilm vom alten 20thMac zu sehen - ich glaube die waren ihrer zeit etwas vorraus, ausserdem war das teil ja fast unbezahlbar..
    aber beim betrachten von dem werbefilm (8mb), bekomme ich dermaßen lust mir das ding zu kaufen - unglaublich - die stimmung die sie erzeugen - diese smoothe musik - lullul...
    is schon toll


    http://www.envestco2.com/macwhispers/archives/000067.php

    s.link / wird er wiederauferstehen ???
    bitte ankreuzen
    ja ?
    nein ?
    mir wurscht ?

    verdammt ich hab hunger ?
     
  2. quick

    quick New Member





    WO ?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ich weiss nich wo ich vierecke zum ankreuzen herbekomme


    :D

    ?°?ØÛÁ??¸??»ÅÍ?ÏÌÓÓ????Æ??÷?????ÇÙÇ?
    ? 
    ?æ????
    
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Wen interessierts - man würde ihn eh wieder nicht bezahlen können ;)

    Das ist halt was, wo Steve immer wieder neu auf die heiße Herdplatte fasst, und sich wundert, daß sie Hitze erzeugt ;)

    Aber wenn man sich dieses Filmchen anssieht, stellt man fest, daß Apple selbst gute Design-Ideen im Detail irgendwie nie fortgeführt sondern regelmäßig abgewürft hat.
     

Diese Seite empfehlen