.rec File als DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 2. Juli 2004.

1. tobio

tobio New Member

Das .rec File ist von einem Topfield Festplattenreciever und ca. 6 GB groß. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses File als DVD Brennen kann ?

tobio

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hast Du vielleicht Toast 6? Wenn ja, versuche es doch mal mit diesem Programm, etwas anderes fällt mir auch gerade nicht ein - allerdings ist mir das Format .rec auch nicht bekannt.

3. tobio

tobio New Member

Habe gerade noch MPEG2works als Demo mal geladen. Das soll die Topfield files bearbeiten können. Mal sehen....

4. tobio

tobio New Member

Das .rec File ist von einem Topfield Festplattenreciever und ca. 6 GB groß. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses File als DVD Brennen kann ?

tobio

5. mac_the_mighty

Hast Du vielleicht Toast 6? Wenn ja, versuche es doch mal mit diesem Programm, etwas anderes fällt mir auch gerade nicht ein - allerdings ist mir das Format .rec auch nicht bekannt.

6. tobio

tobio New Member

Habe gerade noch MPEG2works als Demo mal geladen. Das soll die Topfield files bearbeiten können. Mal sehen....

7. tobio

tobio New Member

tobio

8. mac_the_mighty

9. tobio

tobio New Member

10. sursulapitchi

sursulapitchi Member

@tobio Hallo,
    hast Du zu Deinem Beitrag vom 02.07.04
    Zitat:
    "Das .rec File ist von einem Topfield Festplattenreciever und ca. 6 GB groß. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses File als DVD Brennen kann ?"

inzwischen eine Lösung gefunden?
    Bin nahe daran mir einen Topf 5500 zu kaufen, wenn o.g. Problem allerdings besteht muß ich wohl eine andere Lösung finden.

THX

Diese Seite empfehlen