Rechner 3.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 8. September 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    na endlich :)
    *wow*

    (aber dass Schweizer Franken nicht berechnet werden können werde ich denen NIE verzeihen!) Dafür lassen sich aber die "AKTUELLEN" Umrechnungskurse per internet synchronisieren! *fg*.... yeeeep

    *uhhh*... Manno, der ist auf 16 Stellen hinter dem Komma ausgelegt :)... *gopf*!

    verdammt.... ich glaub ich spinn! :))) *geil* Mit Protokollfunktion, Druckmöglichkeit und ziemlich allem wozu ich bisher externe Taschenrechner brauchte!....

    wer hätte das Gedacht, dass der ewig minimalistische "Calculator" sich mal zu einem derart brauchbaren Ding entwickelt? ;-)

    *pfffft*... *gggg*... das hat er sich wohl auf seinen 15 Geburtstag gewünscht? *hihihi*....

    .... ich will den als Hardware, gibts den auch als Hardware?... iCalculator oder sowas???????? *schwelg* ;-)
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Besser als TopCalculettePro????
     
  3. mats

    mats New Member

    Calculator' habe ich seit der Jaguar-Installation noch nie geöffnet, weil er bis anhin immer gleich schlecht war. Jetzt hats aber einen Quantensprung gegeben...
    Das mit unserem CHF ist wirklich ein Käse, dass der fehlt. Mal schaun, ob ein Feedback was wirkt.
     

Diese Seite empfehlen