Rechner Ausschalten unter X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guppy, 14. Oktober 2003.

  1. Guppy

    Guppy New Member

    Hi
    Gibt es da eine Möglichkeit das ich den Rechner ausschalte ohne die zusätzliche Meldung "Möchten sie den Computer jetzt ausschalten" ?
    Also wie unter 9.x , einmal auf ausschalten klicken und der Rechner ist aus .
     
  2. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Netzkabel ziehen :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit gedrückter Alt-Taste den Menüeintrag Ausschalten auswählen...oder wars die Apfeltaste...probiers einfach mal...
     
  4. Guppy

    Guppy New Member

    Hi "Macci"

    Die "Alt"-Taste ist es !
    Dank Dir
     
  5. veggie

    veggie New Member

    ctrl + alt + apfel + eject(genau, 4 tasten auf einmal), dann geht er direkt aus.
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Bei einem Powerbook geht es noch schneller.
    Auf die Einschalt-Taste drücken und dann auf den Zeilenschalter. Da die Tasten dicht beieinander liegen, ist das ein 2-Fingergriff.
    cu
    Peter
     

Diese Seite empfehlen