Rechner findet Agfa Snapscan E 52 nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissLuna, 6. November 2001.

  1. MissLuna

    MissLuna New Member

    Habe den Scanner gem. Anleitung angeschlossen, alles installiert, aber: Nix geht. Ich arbeite mit 9.2.1. Der System Profiler findet den Scanner nicht, geschweige denn die Programme. USB Authoring Support ist deaktiviert, das gibt ja schon mal Probleme. Ansonsten alles ausprobiert, anderer USB-Port, Strom ab- und angeklemmt...wer weiß noch was?
     
  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    Hi

    Hast Du die Systemerweiterung ScanWise aktiviert ? Falls ja, dann lösche mal die Preferences vom Scanner, dann Compi in Ruhezustand versetzen, Scanner anschalten und Compi erwachen lassen. Vielleicht klappts dann.
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    hi missluna!

    wenn der scanner dann läuft, könntest du dann einen erfahrungsbericht abgeben? ich suche hier schon lange einen e52-besitzer, da ich evtl. auch so ein gerät anschaffen möchte. wie sieht es mit der scangeschwindigkeit aus? der vorgänger e50 soll da ja total schwach gewesen sein (vgl. macwelt-test)...

    dank & gruss. gizmo
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi ,

    in welche MW war der Test ????
    Das wäre für mich eine Superhilfe !
    Meinen Agfa werden ich abgeben, den Murks mag ich nicht mehr.

    Joern
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    DANKE !

    Werde ich gleich als GuteNachtLektüre lesen.

    Joern
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    der test vom e50 ist hier im bereich test zu finden. hat ziemlich schlecht abgeschnitten. vor ein paar ausgaben (ich find sie leider nicht mehr, verflixt!, aber sehr wahrscheinlich 8/01) waren tests von einigen midrange scanner drin...

    gruss. gizmo
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    wer sucht, der findet...
    mw 8/01, seiten 46-50 "die suche nach der goldenen durchlichteinheit"
    im test:
    agfa duoscan f40 (testsieger)
    epson expression 1680 pro
    microtek scanmaker 8700 (preistipp)
    umax powerlook III
     

Diese Seite empfehlen