Rechner friert ein:-(((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 12. August 2002.

1. abelfo

abelfo New Member

Hallo Leute!

Nachdem ich eine CD auf die Festplatte extrahiert habe wollte ich die Musikstücke mit toast brennen. Das hat bisher auch immer so funktioniert und ziehmlich gut. Jetzt hat aber erst mal toast gestreikt. OK - also wollte ich die Stücke alle komplett löschen - ging auch, bis auf 4 Stücke. Die lassen sich weder mit dem Papierkorb noch mit burn löschen. Ganz im Gegenteil. Es erscheint die Warnmeldung: "Problem writing to the file. - Error Code - 127." Danach friert der Bildschirm ein und ich muß den Neustart erzwingen. Was ist denn da im Busch? Hoffe auf baldige Ratschläge. Schlage mich seit zwei Stunden damit rum und bekomme die Krise.

Gruß, abelfo

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Der Fehler -127 ist ein "Internal file system error". Sowas ist ziemlich übel. Da hilft eigentlich nur Apples "Erste Hilfe", oder - da "ErsteHilfe" eh nichts taugt - ein Programm wie "Norton Utilites" oder "TechTool Pro".

Gruss
    Andreas

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Der Fehler -127 ist ein "Internal file system error". Sowas ist ziemlich übel. Da hilft eigentlich nur Apples "Erste Hilfe", oder - da "ErsteHilfe" eh nichts taugt - ein Programm wie "Norton Utilites" oder "TechTool Pro".

Gruss
    Andreas

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen