Rechner geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von delpy, 31. August 2004.

  1. delpy

    delpy New Member

    Ich kann meinen Rechner nicht mehr ausschalten. Es gibt in diesem Forum Beiträge mit laufenden SAT1-Bällen und Uhren usw. meiner macht einfach nichts. Er bleibt an. Ich kann Programme starten und beenden. Er bleibt an. Ich kann 5x hintereinander auf Neustart gehen. Nix passiert. Bleiben nur noch die entsprechenden Knöpfe an der Kiste selbst.
    Ich habe einene G4 mit Panther. Wollte über das Apple-Menü „über diesen Mac“ genauere Infos holen, aber der reagiert gerade nicht.
    Habe sowiese das Gefühl das in dem blöden Kasten ein kleines Männchen sitzt, dass sich gerade kaputtlacht...

    (Stehe jetzt leider auch unter „Software“... Kriege aber den Beitrag nicht mehr raus... Typisch anfänger...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moi

    na, Kopf hoch, ziehe doch einfach mal den Stecker, aber vorher alle Programme schließen.

    Gruß
    Klaus:D
     
  3. delpy

    delpy New Member

    lieb gemeint. Aber über den reset - knopf funktioniert es ja. Es „hängt“ ja auch nichts. Habe aber auch schon ein paar tolle Tips in meinem anderen Forum bekommen. hatte mich ja blöderweise auch unter Software mit dem gleichen Beitrag eingetragen...
    Man muss dazu sagen: BIn neu hier...
     

Diese Seite empfehlen