Rechner reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 29. November 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Der Mauszeiger ist zu sehen und kann auch mit der Maus bewegt werden, doch ansonsten ist der Bildschrim grau und der Rechner fährt nicht hoch.
    Er startet auch nicht von CD. P-RAM gelöscht.

    Gestern lief das Teil noch, ohne dass etwas geändert worden wäre.

    PPC 7600/132 Mhz, OS 9.1

    Was könnte man noch ausprobieren?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Habe gerade festgestellt, dass er mit einer alten 8.6 CD hochfährt, nur nicht mit der 9.1 CD, obwohl er das System installiert hat!

    Wurschtel mich also mal weiter bei der ollen Mühle durch!
    Danke für die Hilfe :D
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Die Pufferbatterie durchmessen/wechseln.

    Gruß,
    Florian
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    yep, aber die ist eigentlich auch relativ neu.

    Er läuft jetzt wieder, obwohl ich nichts gemacht habe, außer einmal eine alte 8.6 reinzuschmeißen.

    Ich glaube, die olle Mühle wollte einfach mal ihr altes System schnuppern… :D
     

Diese Seite empfehlen