Rechner schaltet sich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desopa, 11. Oktober 2006.

  1. desopa

    desopa New Member

    Hallo Mac-Gemeinde.
    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen iMac CoreDuo.
    Ich dachte zuerst es sei nur ein Zufall. Aber mein Rechner fährt nicht mehr ganz runter. Es fährt die Software bis zu dem Zeitpunkt runter, wo das kleine Fächer-Rädchen sich dreht. Dann bleibt dieses stehen und der Rechner verharrt in dieser Position. Er schaltet nicht ab sondern bleibt mit diesem Bildschirm so stehen, bis man ihn über die Anschalttaste lange drückt.
    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Volume repariert habe ich schon. Ich hoffe, es hat nichts mit dem neu installierten BootCamp zu tun.
    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Daten retten und neu installieren. System und BootCamp
     

Diese Seite empfehlen