Rechner sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bastian L., 20. Dezember 2002.

  1. Bastian L.

    Bastian L. New Member

    Hallo liebe Leute
    Ich habe gestern auf einen 350er G3 (grüner G3) ein OS 9.2.1 aufgespielt.
    Seitdem kriecht der Rechner förmlch. Selbst bei Texteingabe.
    Hat jemand einen Rat für mich???
    Liebe Grüße
    Bastian
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    schon den P-Ram gelöscht und die schreibtischdatei neu angelegt? überprüf dann auch in den kontrollfeldern die tastatureinstellungen - ist die langsam eingestellt ist die texteingabe natürlich langsam.

    ansonsten wärs möglich daß du zu wenig speicher hast.

    gruß, heiko
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Unter OS 9 bei 192 MB? Müsste doch eigentlich mehr als ausreichend sein. Aber vielleicht ist ein Riegel im A& Was sagt denn der ASP? Oder "Über diesen Macintosh" im Apfel-Menü, steht dem System der kpl. RAM zur Verfügung?
     

Diese Seite empfehlen