Rechner startet nach letztem Sicherheitsupdate nicht merh.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powerwuffi, 21. April 2007.

  1. powerwuffi

    powerwuffi New Member

    Mein Powerbook G4 500 mit System 10.3.9 startet seit dem letzten Sicherheitsupdate nicht mehr. Der Rechner ist nur nach betätigen der Reset-Taste wieder zu starten.
    Nach erlolgtem Ausschalten tritt das Problem wiederum auf. Systemstarts von meiner externen Fire-Wire-Platte mit altem System funktionieren einwandfrei.
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Von externer starten und erst mal Volume und Rechte reparieren.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Ich würde mir das Comboupdate von 10.3 runterladen, da wird das Sicherungsupdatebereits enthalten sein, und über die jetzige Version drüber installieren.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wenn es dieses Problem ist, muss man offenbar ein paar Pref-Dateien löschen wie dort beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen