rechner währungskurse aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 11. Oktober 2005.

  1. curious

    curious New Member

    funktioniert bei mir schon seit langen nicht...
    Gibt es dafür eine Lösung?


    gruss,

    curious
     

    Anhänge:

  2. soma

    soma Member

    Geht bei mir auch seit ca. Januar diesen Jahres nicht mehr. Ich nehm das Währungs-Widget für meine Dollar/ Euro-Umrechnungen. Keine Problemlösung, aber immerhin gehts.

    soma
     
  3. curious

    curious New Member

    thanks! widget geht wohl auch...aber eigentlich schade, da es mit dem Rechner sehr praktisch war...komisch dass!
     
  4. butega

    butega New Member

    bei mir geht es auch leider nicht mehr.. :-(
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Apple will alle zwingen auf Tiger umzusteigen und die Widget's zu brauchen!

    :cry: :meckert: :cry:


    Gruss GU
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Ich schenk' Dir noch ein "ge" :biggrin:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ghostuser ist Eidgenosse, der darf brauchen :D
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Danke Macci!


    Gruss GU
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab’ bei mir gerade nochmal nachgesehen: Währungskurse wurden zuletzt am 27. August 2005 aktualisiert. 2 oder 3 Wochen später ging es nicht mehr. :frown:

    micha
     

Diese Seite empfehlen