rechnerprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 17. August 2007.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,

    ich hab irgendwie probleme mit meinem g5. bei manchen anwendungen schmieren mir innerhalb einer sekunde sämtliche programme auf einmal ab.
    meistens gehts von indesign aus.
    jetzt habe ich mal mit dem festplattendienstprogramm alle zugriffsrechte überprüfen u reparieren lassen u das volume überprüft. da zeigt er mir fehler an (ungültiger name) u meldet, dass das volumen überprüft werden muss.
    also hab ich von der system-cd den ausführlichen hardware test durchgeführt. nach über einer stunde sagt der mir, dass alles ok sei.
    dann habe ich noch den memtest drüber laufen lassen. auch alles ok.
    erneut volumentest: alter fehler.

    kann der fehler zu so gravierenden abstürzen führen, u wie kann ich die platte wieder "klinisch rein" kriegen?


    gruß,
    kolben
     

Diese Seite empfehlen