1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rechnet ihr mit neuen iPods?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 16. März 2003.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hi,
    Ich würde mir gern einen iPod zulegen. Da ich aber früher oder später auch eine neue elektronische Agenda brauche, zumal der Revo in Verbindung mit dem Mac nicht der Hammer ist, guckte ich natürlich dumm aus der Wäsche, wenn der neue iPod nicht nur Termine und Adressen anzeigt, sondern, wer weiss, ein echter PIM wäre!
    Die Frage ist daher, ist 1. ein baldiges Update der iPods wahrscheinlich und 2. mit was für neuen Funktionen wäre da zu rechnen?
     
  2. toby

    toby Gast

    Würde mich auch interessieren. Wobei mich eher der hohe Preis stört. Ich hoffe wenn es neue gibt das die alten dann günstiger werden so das ich mit als Schüler auch einen kaufen kann.
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    also ich brauche meinen 5gb ipod hauptsächlich zum musikhören. als schüler hat man normalerweise auch fast keine termine, oder toby? ;-) ;-) aber kuhl wärs natürlich schon!

    gruss
    marco
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    nachtrag: hoffentlich werden die ibooks auch billiger!
     
  5. ss

    ss New Member

  6. toby

    toby Gast

    Hehe kannst ja lesen bei macroumors:
    Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle

    Nein ich bin ja nicht mehr lange schüler ;-)

    Toby
     
  7. sdiezig

    sdiezig New Member

    Danke für eure Einschätzungen!
     

Diese Seite empfehlen