Rechnung vom Apple Store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 8. Oktober 2003.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Kann es sein, dass die einzige Rechnung, die Apple schickt, eine per EMail ist? Ich habe in meinem G5-Karton keine gedruckte ordentliche Rechnung gefunden, nur den Lieferschein.

    Was geb ich nun dem Finanzamt???
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich habe eine Rechnung bekommen, allerdings nur einmal im Apple Store bestellt.
    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob die Rechnung nicht im Nachhinein per Post kam.

    Ansonsten: Kopie der Kredtitkartenrechnung.
    Kannst alles andere darauf schwärzen.

    nano
     
  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hi,

    habe gerade den 40er iPod im Store gekauft, ein paar Tage später kamen per Post sogar zwei Rechnungen (im Abstand von ein paar Tagen)

    Viele Grüße. Dirk
     
  4. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Danke für Eure Antworten, dann warte ich noch ein bisschen
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kopie der Kreditkartenabrechnung reicht nicht aus wegen

    1. Vorsteuerabzug fehlt evtl.
    2. genaue Leistungsbeschreibung fehlt

    Gruß,

    robdus
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kopie der Kreditkartenabrechnung reicht nicht aus wegen

    1. Vorsteuerabzug fehlt evtl.
    2. genaue Leistungsbeschreibung fehlt

    Gruß,

    robdus
     

Diese Seite empfehlen