rechnung von cam verloren.. ich idiot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von styler, 5. März 2005.

  1. styler

    styler New Member

    ich habe mir eine neue digicam gekauft und wollte jetzt meine alte (ca.9 monate "alt" )bei ebay verkaufen.

    jetzt hab ich gerade gemerkt, dass ich die rechnung nicht wiederfinde.. das war's wohl mit ebay! ohne rechnung kauft die doch kein schwein..

    mannomann, wie kann man so blöd sein ;(
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ruhe bewahren, 'nen Kaffee trinken, weitersuchen. ;)

    micha
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wo ist das Problem? Bitte deinen Händler freundlich um ein Rechnungsduplikat.

    Der Satz „Brauch` ich für die Steuer“ wirkt meistens.
     
  4. styler

    styler New Member

    ..das werd' ich probieren.

    weitersuchen ist inzwischen sinnlos.. hab' schon 2 stunden gesucht.. ist weg!


    danke
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ich mache mir grundsätzlich eine Kopie, die ich abhefte und das Original lege ich in den Karton, den ich auf'm Dachboden aufhebe - für die Zukunft meine ich!

    Mike
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Klasse, Du bist der perfekte Schwiegersohn!:D
     
  7. styler

    styler New Member

    ..und ich führe (eigentlich) eine genaue ablage, weil ich solche dinge (eigentlich) absetzen kann..

    ich bin mit sowas (eigentlich) sehr genau..

    ich sollte mich also (eigentlich) ärgern

    :party:
     

Diese Seite empfehlen