Rechnungen von Alice kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 30. Dezember 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo allerseits,

    gestern rief mich ein Freund an, der in den letzten zwei Monaten von Alice plötzlich Rechnungen von weit über 100 Euro bekommen hat. Vorher lag der Rechnungsbetrag immer so um 50 bis 70 Euro. Des Rätsels Lösung: beim Einrichten seines neuen Routers hat er aus Versehen die Zugangsdaten für einen temporären Zugang mit größerer Bandbreite eingetragen, jetzt muss er für jede Minute Online extra zahlen und das für die gesamte Laufzeit des Routers. - Krass! Das habe ich zum Anlass genommen, unsere Abbuchungen von Alice zu checken und die erscheinen mir - bis auf die letzte - ebenfalls viel zu hoch. Jetzt versuche ich seit gestern abend im Alice-Kundencenter meine Rechnungen einzusehen, bekomme aber immer die Meldung: «Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.» Kann mal ein Alice-Kunde probieren, ob es bei ihm klappt? - Heißen Dank!

    Nachtrag jetzt gehts!
     

Diese Seite empfehlen