Rechsradikale eMails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacyMaus, 25. Juni 2004.

  1. MacyMaus

    MacyMaus New Member

    Hi MacUser!

    kann sich der Wurm "Sober.G", der z.Zt. für die Verbreitung von eMails mit rechtem Inhalt
    sorgt auch auf einem Mac einisten?
    System OX10.2, mails rufe ich mit Entourage ab.
    Es scheint, als würden in meinem Namen eMails mit rechtem Inhalt verschickt.
    Bisher nur an mir unbekannte Adressen. Dieser Wurm kann in jedem Fall auf PCs Mail-Adressen ausfindig machen und dann den Mist verbreiten.

    Hat jemand als MacUser Erfahrung mit diesem Thema?
    Antwort würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße in die Mac-Welt
    MacyMaus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau so ist es. Solltest du solche Mails bekommen kannst du se getrost löschen - dem Mac passiert nichts. Er versendet die Mails auch nicht weiter.
     
  3. morty

    morty New Member

    oder du gibst als umleitungsadresse
    TheBigOki@t-online.de
    ein, der freut sich über alle mails riesig ;-)
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Der Virus erfindet eMail-Adressen, vielleicht ist auch eine von dir dabei gewesen und deshalb wurden solche Nachrichten versendet, denke ich ...
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wer ist bigoki?
     
  6. DasBo

    DasBo New Member

    Kriege auch seit Tagen listenweise Fehlermeldungen von Mails, die angeblich von einem meiner accounts kommen und nicht zugestellt werden konnten - allesamt mit ausländerfeindlichen Presse-Zitaten, teilweise sogar mit Links, aber ohne jeden sonstigen Kommentar. Das ist eine ganz miese Stimmungsmache, die mich ziemlich ankotzt :angry:
     
  7. MacyMaus

    MacyMaus New Member

    Hey, hier fühl ich mich wohl!
    Danke für die vielen schnellen Kommentare!
    Ich finde diese rechten Mails auch absolut zum Kotzen. Kann man nur hoffen, dass die
    Urheber bald erkannt werden und mit Ihnen das passiert, was sie in ihren
    ätzenden mails so alles anderen ans Zeug flicken möchten.

    Danke! Danke!
    + viele Grüße
    MacyMaus
     
  8. Anna_K

    Anna_K New Member

  9. Anna_K

    Anna_K New Member

    Willkommen im Forum!
     
  10. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Na…zi(ehts)?

    Habe gehört das die ewig Gestrigen sogar jetzt auf den Trichter kommen CDs (angeblich nur mit "normaler" Mucke) auf den Schulen zu verteilen…

    Noch ein Argument das sich die Kids lieba die Mucke aus dem iTMS holen :D
    Klingt bestimmt trotz Komprimierung besser!
     

Diese Seite empfehlen