Rechte ändern sich dauernd

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 13. September 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mit dem neuen Prog. "Rechte prüfen / reparieren überprüfe ich jetzt einmal pro Woche die Rechte.Sollte eigentlich nur ne testerei sein.Aber jedesmal zeigt das Teil an , das Rechte in einigen Dateien verändert sind.Ohne groß im terminal als sudo, ruth &Co rumzuspielen.

    schon komisch.
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ja bei mir auch. Daran sollen ja Share- und Freeware tools schuld sein. Apple trägt daran ja keine. hm.
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hm, noch viel lustiger find ich, dass er nach der "Überprüfung" meldet;

    "Rechte sind repariert worden!"

    :)

    *hehehehehehehehehehehe*
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    glaubst Du das ? ich lasse dann reparieren.
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Ich weiss es auch nich. ich sach nur, solange diese dinge nicht ordentlich laufen, kommt mir OS X nicht auf den Arbeitsplatz!
     

Diese Seite empfehlen