"rechte Maustaste"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 1. März 2003.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Arbeite mit Mac OS 9.2.2 und mit der "normalen" Apple-1-Tasten-Maus. Normalerweise kommt wenn ich länger auf ein Icon oder einen Link im IE klicke ein Kontextmenu (wie die rechte Maustaste unter Win).
    Seit neustem kommt dieses Kontextmenu nicht mehr und ich muss immer die ctrl-Taste drücken damit ich ans Kontextmenu gelange.
    Was mache ich falsch bzw. was ist schief gelaufen?

    Tim
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hm.

    Schau doch mal beim IE in den Voreinstellungen oder auch im System ins Kontrollfeld "Maus", ob da oder dort was über das Kontextmenü bzw. die Verzögerungszeit, nach der dieses beim Gedrückthalten der Maustaste geöffnet wird, drinsteht.
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    hast du FinderPop installiert?
    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen