Rechte reparieren nach iWoks Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 18. März 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Ist zwar immer eine gute Idee - aber diesmal besonders: empfehle dingend die Rechte nach dem Update von iWorks zu reparieren - da kommt Einiges durcheinander...
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Ähh, was denn, z.B.? Habe bisher noch nix gemerkt …

    Gruß,
    PM
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Bei mir war auf einmal meine Schreibberechtigung des PROGRAMME - Ordners weg...
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Also, die "Rechte-Kiste" sollte Apple dringendst in Ordnung bringen! Bei mir war nach dem iWork-Update außer den zwei, drei üblichen Verdächtigen nichts verstellt. Wohl Glück(?) gehabt. Dafür habe ich kürzlich eine Quark-Demo installiert und ich dachte, die Reparatur hört gar nicht mehr auf!
     
  5. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Ist bei mir alles in Ordnung …
     

Diese Seite empfehlen