Rechte verbogen oder was ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 21. Mai 2003.

  1. morty

    morty New Member

    hab da ein Problem, X.2.6 und Dual 867
    wenn man von der System Cd aus startet, dann sollte man doch mit dem Erste Hilte Tool, was auf der CD ist, alle FP und Partitionen auch rechtemäßig reparieren können, oder ?
    bei mir wird ausschließlich die X.2.6 partition dafür freigegeben , alle anderen bekomme ich nicht repariert ...

    Über Information habe ich alle Rechte an den ganzen Platten, da ich alleine am Rechner bin und auch als Admin arbeite ...

    jemand eine Udee, wie man die Rechte wohl wieder zurecht biegen kann ?

    wenn ich im Terminal versuche ein Volume hereinzuziehen, dann mag er das nicht so und meint immer
    Permission denied.

    für eine Hilfe wäre ich dankbar, morty
     
  2. morty

    morty New Member

    ich schiebe es mal nach oben ... bisher keiner eine Idee ???
    grumpf

    wenn ist das Volume zu Fuß, dh über 27 Terminalbefahle aufliste, dann kann ich das normal nutzen zum dl für den Esel
     

Diese Seite empfehlen