rechts von der mitte...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 14. März 2003.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    ...ich gebe zu der titel mag bei den einen oder anderen sauer aufstoßen... aber es handelt sich hierbei um ein problem bei der lautsprechereinstellung...
    ...oder neu-deutsch "balance" ... jeden tag... aber wirklich JEDEN TAG!!! darf ich aufs neue den regler in den systemeinstellungen abteilung "TON" wieder in die mitte ziehen...
    ich weiß wirklich nicht, was meinen MAC dazu bewegt den regler wieder zurück zu schieben... grenzt ja fast an meuterei...

    wie kann ich ohne sekunden-kleber o.ä. dieses problem beheben?!?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmm.

    schmeiß doch mal die com.apple.soundpref.list in den Müll

    library/preferencen/com.apple...list
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    und pram löschen
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    der gute alte pram-trick... ja.. ich werds mal versuchen.. thx euch 2
     

Diese Seite empfehlen