Rechtschreibprüfung geht seid X1.5 nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 5. Juni 2002.

  1. morty

    morty New Member

    seid ich das Update von X.1.5 drauf habe, geht bei MAIL die Rechtschreibprüfung nicht mehr, die ich unter Library, Services als Object Farm Spell installiert habe

    hat noch jemand das Problem oder hat eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme ?

    Mail schreibt, das es keine Rechtschreibung gefunden hat und zeigt mir meine ganzen Fehler nicht mehr an, ich werde mich noch fürchterlich blamieren

    gruß morty
    THX im Vorraus
     
  2. terkil

    terkil Gast

    Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers.

    Geht auch ohne Rechtschreibprüfung....
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    .. und jeder der einen fehler entdeckt kann ihn behalten :)
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ist halt von M$. Es gibt ein Update auf Office 10.1 => Office X SR1 Updater

    Ich habe es allerdings nicht geschafft das Update zu instalieren

    Fehlermeldung: An error prevented the update from completing - 11002:2,-15

    Wie ist diese Hürde zu schaffen???

    ciao Jörg
     
  5. Folker

    Folker New Member

    Bei mir geht alles wie gehabt! Woran es bei Dir liegt weiß ich nicht.
     
  6. Folker

    Folker New Member

    Sorry, helfen kann ich Dir bei Deinem Problem nicht - aber solltest Du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen?
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Hi Morty,

    vielleicht liegt es ja daran, daß es nicht mehr in "Systemeinstellungen/Anmeldung" angemeldet ist.

    Gruß

    tasker
     
  8. morty

    morty New Member

    hallo und THX

    ich habe die gleiche Idee auch schon heute Mittag gehabt und genau dort nachgeschaut ... und richtig, das Update hat alle Startobjekte deaktiviert, was mir daran aufgefallen ist, da mir mein Notizzettel nicht angezeigt wurde.
    Habe daraufhin dann dann wieder aktiviert und alles funzte :)

    gruß morty, der sich jetzt wieder zurücklehnen kann und nicht gar so viele Rechtschreibfehler prdezirt kamm
     

Diese Seite empfehlen