Rechtschreibung, gelerntes Wort verlernen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von safari, 9. November 2004.

  1. safari

    safari New Member

    Moin,

    habe in der OS X Rechtschreib-Prüfung dummerweise bei einem falschen Wort "lernen" gedrückt. Kann man ihm sagen, dass er das verlernen soll?
     
  2. klimbim

    klimbim New Member

    Rechtschreibung >Einrichten >persönliches Wörterbuch (?) usw.
    klimbim
     
  3. safari

    safari New Member

    Moin,

    ne, da ist, soweit ich sehe, nix mit Einrichten. Ich meine die Systemweite OS X Rechtschreibprüfung. Irgendwo müssen die gelernten Worte doch zu finden sein?
     
  4. safari

    safari New Member

    So, gefunden! ~Library/Spelling/de löschen bzw. bearbeiten und gut ist (bei mir allerdings erst nach erfolgtem aus- und einloggen)
     
  5. klimbim

    klimbim New Member

    Sorry Safari,
    das war FH MX :party:
    klimbim
     

Diese Seite empfehlen