Rechtschreibung in Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 25. Dezember 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Kann das sein, daß bei den letzten Updates von MS Office X, die "Neue" dt. Rechtschrebung die "Alte" ersetzt hat? Ohne das weiter bewerten zu wollen - kann ich wieder an die alte Schreibweise kommen ohne downzugraden?
    Euer rechtschaffener Macowski
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Brauchst Du doch nur von der Office-CD rüberzukopieren auf Platte.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ach ja. hmmm?
    Und dann die betreffenden Ordner/Dateien austauschen? Oder parallel installieren u . dann nach Bedarf anwählen? Ginge das? mfg
     
  4. Pexx

    Pexx New Member

    Also, ich kann bei meinem Office X unter Voreinstellungen > Rechtschreibung zwischen alter und neuer RS auswählen. Meines Wissens nach hab ich alle Updates mitgemacht. Geht das bei Dir nicht?
    Gruß
    Pexx
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Au schööön. Hab ich übersehen. Hab gleich umgestellt. Muß man wohl jeweils für Word, Entourage separat machen. DANKE!
     

Diese Seite empfehlen