Rechtschreibung in Word 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Atarifever, 20. Oktober 2006.

  1. Atarifever

    Atarifever New Member

    Hallo,

    ich habe Word 2004 für Mac installiert. Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht. Weder manuell, noch automatisch während der Eingabe.

    In den Extras ist bei der Sprache Deutsch eingestellt und auch bei den Voreinstellungen das deutsche Wörterbuch und die Optionen, das er während der Eingabe prüfen soll und alles. Die Option, dass Rechtschreibfehler während der Eingabe nicht angezeigt (unterschlängelt) werden sollen, ist aus.

    Er wirft auch keinen Fehler aus.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
    Atarifever
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Installiere mal alle Updates vom Office Paket!
    Dann sollte es auch mit der Prüfung klappen.
     
  3. Atarifever

    Atarifever New Member

    Da hatte ich auch schon dran gedacht. Aber auch nachdem alle Updates installiert waren hat sich da nix getan.

    Bill mag mich nicht... :cry:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Nun, wenn sich System oder Programme mysteriös verhalten, würde ich immer mal zwischen durch die Rechte reparieren lassen... Ob es daran wirklich liegt, weiss ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen