1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Red Faction un Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 25. Dezember 2002.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo Ihr Lieben,
    das Christkind hat mir Jaguar und Red Faction gebracht. Der Jaguar (OS 10,2) läuft super auf meinem 350 er iMac. Besser als ich gedacht habe. Aus Platzgründen habe ich schon vor nem 1/2 Jahr OS 9.2 gelöscht. Nur möchte ich das neue Spiel (Red Faction auf dem Rechner installieren und es geht nicht weil immer die Classicumgebung starten möchte. Obwohl das Spiel unter der 10er Version (und nicht im Classicmodus) laufen soll. Ist es möglich die 9er Version nachträglich wieder auf den Rechner zuspielen? Wer kann helfen?
    Viele Grüße
    boedecker
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    das spiel selber läuft problemlos unter os x. nur der mistige installer braucht noch os 9... :-(
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    FUCK! das ist ja echt doof.........
    *argh*
     
  4. boedecker

    boedecker New Member

    danke für die Antwort. Ich werde mal die 9er wieder drauf spielen.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen