Red Hot Chilli Peppers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellOX, 5. August 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

    Hat jemand ne Ahnung wie der aktuelle Coversong von Elvis heißt. Für´s Original bin ich zu "jung", kann den Song daraus nicht herleiten.

    Steffan
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    äh?

    ra.ma.
     
  3. Hottehue

    Hottehue New Member

    Der heisst "A little less conversation", das Orginal auch soviel ich weiss. Aber wieso nennst Du dann den Thread-Titel "Red Hot Chili Peppers"?
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    eben die jungs sind so blöd und können noch nicht mal selber komponieren geschweige den ihre texte selber schreiben...
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    was zum henker hat das mit den chilli peppers zu tun, frag ich mich...???

    ra.ma.
     
  7. Hottehue

    Hottehue New Member

    Das Lied das ich jetzt meine stammt von JXL und nicht von den Chillis.
     
  8. mellOX

    mellOX New Member

    JXL ist mir bekannt, seit der Fussi WM kennt den wohl jeder.
    Ich meine aber einen anderen, eben von RHCP.
    Gute Radiostationen spielen diesen Song!
    (radio1)

    Steffan
     
  9. Hottehue

    Hottehue New Member

  10. RaMa

    RaMa New Member

    t Forget Me
    6. The Zephyr Song
    7. Can't Stop
    8. Could Die For You
    9. Midnight
    10. Throw Away Your Television
    11. Carbon
    12. Tear
    13. On Mercury
    14. Minor Thing
    15. Warm Tape
    16. Venice Queen

    welcher solls sein?
    die einzige auskoplung die mir bekannt ist, wäre by the way... aber ob das ein elviscover ist???

    ra.ma.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > eben von RHCP.

    Willst mich verscheißern, was?! Das Ding heißt DHCP!
     
  12. mellOX

    mellOX New Member

    Die CD hab ich auch, vielleicht einer mit Elvis Fachwissen? Aus den Original Songtiteln erkenne ich den Covertitel, ist auch nicht ungeläufig. Aber wenn man es braucht. Wer die neu CD jut findet, will diesen Song auch haben.

    steffan
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    die peppers jungs lassen ihre musik einspielen. gehen dann ins studio und trällern nach. fertig.
     
  14. iMarco

    iMarco New Member

  15. mellOX

    mellOX New Member

    Der Track heißt Teenager in Love, habe ich bisher nur auf Radio1 gehört. Kommt aber auch als Single oder Limewire.

    Steffan
     
  16. mellOX

    mellOX New Member

    Der Titel ist im Original auch nicht von Elvis. Mann sollte noch weniger auf die Frauen hören.

    Steffan
     
  17. thd

    thd New Member

    .........und auf fritz!
     
  18. mellOX

    mellOX New Member

    Ja und ebend gerade beim Aufstehen. Endlich jemand der weiß was ich meine!

    Steffan
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    >Mann sollte noch weniger auf die Frauen hören.<

    Also, das kann ich so nicht unbeantwortet stehen lassen, und behaupte einfach mal, dass "Teenager in Love" von Dion and the Belmonts stammt.
    Ich bin mir da sogar ziemlich sicher.
    :)
     
  20. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    hey charly,
    bist du sicher, dass die das so machen? ich dachte der Bassist sei so eine Legende...

    fabian
     

Diese Seite empfehlen