Red Squre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 31. Mai 2005.

  1. ab

    ab New Member

  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    zum Thema Entspannen fällt mir etwas anderes ein:
     

    Anhänge:

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das ist aber ein süßer Tiger. :) Wird das jetzt ein Katzenthread? :pirat:

    :boese: micha
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    wenn es sich herumspricht. *miau* :)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich lese immer: red squirrel. Muss eine beginnende Psychose sein.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *miau* sagt meine Katze :biggrin:
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    dann kann's nicht mehr lange dauern, bis das *miau* zu meiner Katze getragen wird. Sie sitzt schon am Küchenfenster.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn du wüsstest. Hab gerade massive Problem mit den Nachbarskatzen, oder vielmehr hat meine Katze sie. Die Nachbarskatzen kommen auf mein Schlafzimmerfensterbrett gehopst, und Wickie (mein Plüschdings) hyperventiliert, schnauft und will sie mit Faustschlägen durch die Scheibe vom Fensterbrett boxen. Es ist schlimm.

    Vor allem Cindy, Nachbarskatze, kommt immer und lässt sich nicht irritieren während meine auf der anderen Seite der Scheibe einen Puls von 260 hat.
     
  9. calvano

    calvano Mit alles

    ENTSPANNEN???? *Blutdruckbei180/120Händezitter*

    7,8 sec :cry:

    Aber ich hab ja vorher allerdings zum Entspannen schon *etwas* leckeren Rotwein getrunken *hic*

    :gaehn::sleep:
     

Diese Seite empfehlen