Redakteur mit gutem Fachwissen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. Januar 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Trojaner-Autor in Spanien festgenommen.
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Was? 37 bist du schon?:eek:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Graham Cluley, Senior Technology Consultant bei Sophos, weist darauf hin, dass aus Platzgründen die PCs vieler Heimanwender im Schlafzimmer stehen.

    :D
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Verstehe ich richtig, es war alles gefilmt? Ich meine die Cam filmte die Passworteingaben auf der Tastatur?
    Wenn es so ist, wie geht das denn? Wer richtet schon seine Cam auf die Tastatur? :confused:
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Die "Vollexistenz für 9000 Euro" hat mich da schon mehr interessiert. Ja sind das vielleicht raffinierte Brüder. Da soll einer erst mal 9000 Euro zahlen, damit er fleißig Anzeigen akquirieren darf. Irre.

    Dann muss ich halt doch anderweitig das Geld für meine Implantate auftreiben.
    :D
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Olle Kamellen! Ich höre die PINS und TANS am Tastenanschlaggeräusch raus. :cool:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so habe ich es verstanden. Wollte nur mal den Interessierten die hinter dem Post stehende Nachricht verkünden
     
  10. ab

    ab New Member

    Wieso beschwerst Du Dich? Sie könnten ja auch 20.000 verlangen. Ausserdem bekommst Du eine Pudelmütze für den gegenwärtig recht winterlichen Einsatz.

    ab
     

Diese Seite empfehlen