redboxx darf sich selbst antworten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 31. Mai 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Nur so meine Meinung.
    Gute Nacht.
     
  2. NeZZie

    NeZZie New Member

    Sowas dachten sich neben Dir und mir wohl auch viele Andere. Drum eben ;)

    Hab mir nicht mal alles angesehen, zuviel Stress *g*

    Schlaf gut...
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Nee, versteh das nicht falsch! Es war einfach so:

    -CChr. loggt sich ein;
    -CChr. schaut zuallererst natürlich ins Kleinsprech ("Hä? 3hundertundirgendwas Beiträge?");
    -CChr. reibt sich die Augen, watt da nu wieder passiert ist ("Is scho Freitag?");
    -CChr. klickt die ersten paar Beiträge von redboxx an ("watt soll das? Alles irgendwie gleich und teils megalang???");
    -CChr. fragt sich: "Hätte das nicht irgendwie alles in einen Thread gepasst und nicht die gesamte Beitragsliste beansprucht?"
    -CChr. schreibt (sinngemäß): "redboxx, hättest doch besser die Beiträge aneinandergehängt..." (im Nachhinein muss ich feststellen, dass die Überschrift dieses Threads mehrfach in seiner Intention gedeutet werden kann; war eher 'ne Anspielung auf http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=26255#189381).

    Hoffe, es wird klar, dass das meiner Meinung nach nichts mit "eingeschworen" zu tun hat. Sicherlich lässt sich eine gewisse Eingeschworenheit an anderer Stelle nicht abstreiten.
    Ist nur eben a bisserl viel Show für gegoogelte Beiträge nach dem Schema "Ich hab was Interessantes für Euch". Zumal die Qualität leider durch Quantität verdrängt wurde.

    Mit Grüßen an redboxx
    CChristian (,der auch schon mit "Ich ... grad" genügend Leuten auf den Senkel gegangen ist)

    PS: Und dass man direkt mit "Innenansichten" versucht, Dich in eine Ecke zu schieben, ist NICHT jedem hier so witzig vorgekommen!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn querkopf sein inzwischen bedeutet, jede menge topics aufzumachen, weil man in google irgendwas angeblich lustiges gefunden hat, dann wird das abgelehnt. wird auf dauer nämlich langweilig, wenn hier nur irgendwelche links gepostet werden.
     
  5. Da gibt es schon einen Threat - den habe ich immer gepostet, wenn sich redboox meinte, wieder mal in die Gespräche von Erwachsenen einmischen zu müssen ... muß ihn nur wiederfinden :) - oder macixus übernimmt das, der kennt doch eh das Forum auswendig.

    Ansonnsten: Einfach ignorieren, funzt nach einer lästigen Übergangszeit hervorragend - ist halt wie ein Bazillus - 3 Tage kommt er, 3 Tge bleibt er, 3 Tage geht er.

    Und wer Querdenkerei mit schlichter randale und rumprollen verwechselt - und sich deshalb für einen Querdenker der nicht zur Gemeinschaft gehört, hält - (wo wir doch sogar Harlekin mitschleppen ... naja, gut, ausser macixus vielleicht ;) ) - dem kann eh nicht mehr geholfen werden.
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Ugh ohne Pass... Was hat denn das zu bedeuten ?
     
  7. *hüstel* Paßwort vergessen und durch neuen Server bei der macwelt vom Arbeitsrechner aus nicht angemeldet - und die Adresse wo das Paßwort einlaufen würde bei einer Abfrage hier kann ich von der Arbeit aus nicht abfragen - deswegen Ugh ohne Pass :)

    Naja, einen richtigen - noch gültigen - Ausweis habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
     
  8. Harlekin

    Harlekin Gast

    >>"wo wir doch sogar Harlekin mitschleppen"

    Na Ugh, wedelt da nicht der Schwanz mit dem Hund ;-)

    .
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo redboxx,

    >> Das wollte ich ja, wurde aber vom System verweigert, da sie zu lang waren. Ich fand den Inhalt interessant und habe deshalb 3 Threads daraus gemacht. <<

    Ich finde, Du kannst alle Deine Threads in einen mit dem Titel "Linktipps von redboxx" oder so packen, indem Du jede Info als Antwort auf die Vorherige postest. Es gibt hier so einige Threads, die aufgrund der Grenzen, die das Forenskript vorgibt mit zwei oder drei Teil-Beiträgen beginnen.

    >> Der Vorteil ist es doch, das man es nicht lesen muß. Also wo liegt hier eigentlich das Problem? <<

    Das Problem liegt genau da, wo auch das Problem bei Spams liegt: sie sind aufdringlich. Man kann Spams auch einfach ignorieren, sie drängen sich aber dennoch ohne Grundlage in den Vordergrund, was auch bei Deiner Threadsalve der Fall war. Wenns wirklich gänzlich unterschiedliche Anliegen gewesen wären, dann wär so was auch sicherlich noch nachvollziehbar, aber nicht so.

    >> Ich hatte es fast geschafft einmal eine ganzen Seite nur für mich zu haben... <<

    Mal 'ne Frage: war das vielleicht sogar Dein eigentliches Ziel???
    Danach siehts nämlich aus, so, wie sich Deine Begründung zu der Threadsalve liest!

    Gruß
    CChristian
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Oh, entschuldige - stimmt natürlich - Du erdulstest uns in Deinem Mac-Forum :)

    Diese Faux Pás wird mir selbstverständlich nicht mehr passieren. :)
     

Diese Seite empfehlen